Deutsches 2 Broke Girls Forum

Normale Version: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt hier ab, wer für euch der beste Charakter der Serie ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch für mehrere zu entscheiden. Smile
Ich habe direkt mal abgestimmt und musste direkt drei Stimmen abgeben, da ich mich nicht auf einen Charakter festlegen wollte.

Zum einem habe ich selbstverständlich für Max und Caroline abgestimmt, da 2 Broke Girls einfach von den beiden Charakteren lebt, die eigentlich total verschieden sind, aber gemeinsam auf das selbe Ziel hinausarbeiten.
Und zum anderem habe ich für Sophie gestimmt, da ich finde, dass sie einfach der Knaller ist! Big Grin Sie gehört für mich immer mehr und mehr eigentlich zu dem "Clan" dazu, und wenn sie kommt wird es fast immer ein Brüller!
Für mich ist auf jeden Fall Max mein Lieblingscharakter, weil sie einfach die meisten Sprüche hervorbringt, bei denen ich immer lachen muss. Aber ich habe auch noch eine Stimme für Han gegeben. Er ist zwar nicht ganz so häufig zu sehen, aber ich finde, da sind paar der besten Szenen dabei, wo Han und Max gleichzeitig da sind! Big Grin

Außerdem hatte ich noch überlegt, ob ich Caroline noch wähle, aber die anderen beiden habe ich mehr in mein Herz geschlossen.
Referenz-URLs