Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Ausgezeichnet!
Super
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folge 16 - Fliegen für Anfänger
08.12.2013, 13:05
Beitrag: #1
Folge 16 - Fliegen für Anfänger
Zitat:"Auf einem Konzert lernt Max einen Musiker kennen, der sie und Caroline zur Grammy-Verleihung einlädt. Auf dem Flug dorthin lernen die beiden Freundinnen den Rapper 2 Chainz kennen. Doch statt nach Los Angeles geht der Flug nur bis Kansas – die Maschine muss wegen Motorproblemen notlanden. Max und Caroline müssen das Wochenende in einem Motel verbringen und feiern ihre eigene Grammy-Party …"

Eure Meinung ist gefragt! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:52
Beitrag: #2
RE: Folge 16 - Fliegen für Anfänger
Hatte sie erst letztens im Fernsehen das erste mal gesehen und ich muss sagen, dass ich begeistert war! Ich habe für "Ausgezeichnet!" gestimmt, da sie ab jetzt zu einen meiner Lieblingsfolgen gehört.

Besonders witzig fand ich Han, wie er über 2Chainz sprach: "2 Chainz ist mein booyyy!" Big Grin
Oder generell der Flug im Privatjet. Die Folge war echt zum kaputt lachen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation