Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kat Dennings in "Sex and the City"
08.12.2013, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:24 von maxii.)
Beitrag: #1
Kat Dennings in "Sex and the City"
Ich habe auf der Website von ProSieben neulich erfahren, dass Kat Dennings ja auch schon einen Auftritt in der Serie "Sex and the City" hatte. Ich schaue die Serie mir zwar nicht an, aber trotzdem denke ich, dass es etwas besonderes ist, wenn man einen Auftritt in einer so erfolgreichen und berühmten Serie hat.

Ich habe dazu auch ein Video mit ihrem Auftritt auf YouTube gefunden. Hier ist das Video (klicken).

Kat kommt ungefähr bei der 1:25 Minute. Ach ja, die Episode heißt "Kinder, Kinder" (3. Staffel) und Kat spielt einen verzogenen Teenie namens Jenny Brierin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:41
Beitrag: #2
RE: Kat Dennings in "Sex and the City"
Danke für das Video! Also ich bin irgendwie nur an Max gewöhnt und da wirkt sie total hochnäsig und total anders als Max in 2 Broke Girls. Sie hat wirklich gutes schauspielerisches Talent! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation