Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Max
Caroline
Andy
Sophie
Han
Earl
Oleg
Peach
Johnny
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblingscharakter?
07.12.2013, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:01 von Ferb.)
Beitrag: #1
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Stimmt hier ab, wer für euch der beste Charakter der Serie ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch für mehrere zu entscheiden. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 15:13
Beitrag: #2
RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich habe direkt mal abgestimmt und musste direkt drei Stimmen abgeben, da ich mich nicht auf einen Charakter festlegen wollte.

Zum einem habe ich selbstverständlich für Max und Caroline abgestimmt, da 2 Broke Girls einfach von den beiden Charakteren lebt, die eigentlich total verschieden sind, aber gemeinsam auf das selbe Ziel hinausarbeiten.
Und zum anderem habe ich für Sophie gestimmt, da ich finde, dass sie einfach der Knaller ist! Big Grin Sie gehört für mich immer mehr und mehr eigentlich zu dem "Clan" dazu, und wenn sie kommt wird es fast immer ein Brüller!
08.12.2013, 13:58
Beitrag: #3
RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Für mich ist auf jeden Fall Max mein Lieblingscharakter, weil sie einfach die meisten Sprüche hervorbringt, bei denen ich immer lachen muss. Aber ich habe auch noch eine Stimme für Han gegeben. Er ist zwar nicht ganz so häufig zu sehen, aber ich finde, da sind paar der besten Szenen dabei, wo Han und Max gleichzeitig da sind! Big Grin

Außerdem hatte ich noch überlegt, ob ich Caroline noch wähle, aber die anderen beiden habe ich mehr in mein Herz geschlossen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation