Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Staffel auf DVD
09.12.2013, 17:16
Beitrag: #1
1. Staffel auf DVD
Hallo ich habe mal eine Frage, die vielleicht zur Weihnachtszeit auch für paar andere interessant sein könnte, wegen Geschenke und so Big Grin

Ich habe mich mal auf Amazon umgeguckt und auch einen Artikel von der kompletten erste Staffel gefunden. Jedoch kostet die DVD, sage und schreibe, 27,99 € !! Das sind ja schon fast 30 € und für mich ist das schon ziemlich viel Geld für eine DVD, weshalb ich mal fragen wollte, ob jemand vielleicht auch Angebote kennt (vielleicht auch von anderen Seiten), die die Staffel für günstiger anbieten. Smile

Und liegt der Preis jetzt wirklich nur daran, dass es Weihnachten ist und die ganzen Preise steigen oder weshalb sonst?

Hier ist der Artikel von Amazon: http://www.amazon.de/Broke-Girls-komplette-Staffel-DVDs/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 17:29
Beitrag: #2
RE: 1. Staffel auf DVD
Ich denke, dass der Preis auch ein wenig daher kommen kann, dass die DVD noch relativ neu ist. Wenn die zweite Staffel in Deutschland erscheint, wird dann wahrscheinlich auch der Preis etwas sinken.

Die DVD aus dem UK-Import ist da noch günstiger. Bestimmt weil sie dort schon länger erhältlich ist. Ist jedoch dann natürlich auf Englisch. Aber vielleicht magst du auch mal bei Ebay vorbei schauen. Dort sind die meisten zwar gebraucht, aber wenn das kein Problem für dich ist.

Hier ist z.B. ein Angebot, was sich momentan auf lediglich 1,50 € befindet. Jedoch wurde dieser Artikel erst gestern Abend eingestellt, müsste sich dann wahrscheinlich noch was tun. http://www.ebay.de/itm/2-Broke-Girls-Sta...43c2df4f95
09.12.2013, 17:38
Beitrag: #3
RE: 1. Staffel auf DVD
Achso, stimmt. Da habe ich gar nicht dran gedacht, dass der Preis auch vom Erscheinungsdatum abhängig ist, aber vielen Dank für deine Hilfe. Smile

Auf eBay bin ich gar nicht angemeldet, müsste ich vielleicht mal meinen Vater fragen. Wobei ich denke, dass sich der Preis sowieso sich noch auf die 30 € zu bewegt, sodass mir das nicht viel bringen wird..

Ist ja auch nicht so, dass ich auf keinen Fall 30 € dafür ausgeben möchte, denn schließlich ist sie mir ja schon das Geld wert, aber ich dachte auch, dass es irgendwo noch Angebote gibt Big Grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation