Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penny (Big Bang Theory) selbe Synchronstimme wie Caroline
07.12.2013, 15:22
Beitrag: #1
Penny (Big Bang Theory) selbe Synchronstimme wie Caroline
Ich wurde erst letztens in einem The Big Bang Theory Forum darüber aufmersam, dass in der Serie The Big Bang Theory, der Charakter "Penny", die selbe Synchronstimme hat, wie in 2 Broke Girls "Caroline".
Natürlich habe ich dann auch mal darauf geachtet und jetzt wo ich es weiß, merke ich erst, dass es wirklich stimmt und die Stimme die selbe ist. Big Grin

Ist es euch auch schon aufgefallen?

The Big Bang Theory ist übrigens auch eine US-amerikanische Sitcom, die auf ProSieben ausgestrahlt wird. Für alle, die diese Serie nicht kennen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 15:29
Beitrag: #2
RE: Penny (Big Bang Theory) selbe Synchronstimme wie Caroline
Jetzt wo du es erwähnst, merk ich es erst, weil ich mir noch nie über die Synchronsprecher etc. Gedanken gemacht habe. Aber ich vermute, die benutzten für viele solcher Sitcoms meistens die selben Synchronsprecher, da es wahrscheinlich einfacher ist, anstatt für jede neue Serie neue Synchronstimmen zu suchen und zu casten.
Die machen bestimmt nicht für jeden einzelnen Charakter solch einen großen Aufwand. Big Grin
09.12.2013, 17:51
Beitrag: #3
RE: Penny (Big Bang Theory) selbe Synchronstimme wie Caroline
Ja war mir auch schon aufgefallen, da ich beide Serien gucke. Die Synchronsprecherin heißt Sonja Spuhl und wenn man sich mal ihren Wikipedia Eintrag durchliest, merkt man auch, dass sie wohl sehr bekannt im Synchrongeschäft ist, besonders bei den Serien fällt mir das auf.

Sie hat Kaley Cuoco (Penny in The Big Bang Theory) auch schon in "Meine wilden Töchter" gesprochen.
Sowie kommen da Sprechrollen in Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, Emergency Room, Grey's Anatomy und viele weitere Serien vor.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation