Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Staffel ab Januar auf ProSieben!
07.12.2013, 15:48
Beitrag: #1
3. Staffel ab Januar auf ProSieben!
Momentan läuft noch jeden Dienstag um 21:15 Uhr auf ProSieben die letzten Folgen der zweiten Staffel von 2 Broke Girls. Zum Glück muss man sich aber diesmal keine Sorgen machen, dass man so lange warten muss, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden, denn schon am 7. Januar wird die dritte Staffel mit einer Doppelfolge auf dem selben Sendeplatz anlaufen!
Ab dann wird jedoch nur noch eine neue Folge der dritten Staffel kommen, und danach dann eine Wiederholung.

!ACHTUNG SPOILER ZUR DRITTEN STAFFEL!


Das wird in der dritten Staffel passieren:
"In Staffel drei verwirklichen die beiden ihre Idee und verkaufen an dem Fenster in Williamsburg nachts von 2 bis 4 Uhr morgens Cupcakes an die betrunkenen Partygänger. Wie Serien-Ko-Schöpfer Patrick King verriet, erweist sich das Vorhaben als erfolgreich und Max und Caroline sind wieder motiviert. An anderer Front haben sich Oleg und Sophie getrennt und versuchen Freunde zu bleiben. Für Han steht ein Besuch seiner Mutter und ein love interest an.

Auch für Max steht eine Romanze an. Sie wird eine Beziehung mit einem sehr strengen Konditor haben, der erste Typ, der Max wirklich versteht. Max hatte all diese Badboys und sie waren alle heiß. Diesmal wird sie jemanden finden, der ein Freund und heiß ist. Doch der schneidige Bäcker ist nicht wirklich der, der er vorgibt zu sein. (Quelle: serienjunkies.de)"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 13:29
Beitrag: #2
RE: 3. Staffel ab Januar auf ProSieben!
Naja, dauert ja doch noch ein Weilchen.. Big Grin
Aber ich freue mich schon sehr darauf und ich finde die Idee auch sehr gut, dass sie die Cupcakes dann am Fenster im Williamsburg verkaufen. Hatte mich nämlich schon gefragt, wie es jetzt weiter gehen soll, wenn sie ihren Laden verkauft und ihren Traum sozusagen "aufgegeben" hatten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation